1.Budenzauber in Ebstorf (29.12.2012)

Lehrreiches Turnier in Ebstorf

Beim hochkarätig besetzten Hallenturnier in Ebsorf, erreichte unsere Mannschaft den 7.Platz. Besonderheit: Rundum-Bande und 5m Tore. Bereits im 1. Spiel gegen H.E.B.C. Hamburg (0:3) wurde klar, dass es heute sehr schwierig wird. Doch die Mannschaft gab nicht auf und rang Uhlen-Kickers mit 3:2 nieder. Durch Unkonzentriertheiten und nach 1:0 Führung wurde die 3.Vorrundenpartie 1:2 gegen den SV Ilmenau verloren. Auch die letzte Partie der Gruppenphase wurde verloren ( 0:2 gegen Tuß Ebstorf 2 ). Somit stand fest, dass man sich im Spiel um Platz 7 mit Einracht Lüneburg messen würde. Endlich agierte die Mannschaft wieder konzentriert und zielstrebig. Allerdings konnte die 1:0 Führung nicht gehalten werden und es ging ins 9m-Schießen. Nach jeweils 3 Schützen stand es 2:2. Es ging in die K.O. Runde. Letztlich verwandelte Sercan Hoppe den entscheidenden Neunmeter zum 3:2. Am Ende ein versöhnlicher Abschluss zum Jahresende.                                                                  FR

Besucher seit dem 14.08.2012

Besucherzaehler