Fazit:

Lassen wir die gespielte Halbserie einmal Revue passieren, so merkt man, dass die Mannschaft eine erstaunliche Leistungssteigerung vollzogen hat. Mit 16 Punkten aus 8 Spielen konnte der Aufstieg in die Kreisliga gefeiert werden. Somit wird man das 2.Mal in Folge sich mit den 6 Besten im Kreis messen können. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft.                    FR

FCO - Holdenstedt 1:9 (08.11.2012)

Prima gespielt und zu hoch verloren

Im letzten Spiel der Saison haben sich unsere Junioren tapfer gegen der Tabellenführer geschlagen. Trotz der vielen Gegentore hat die Mannschaft prima gegengehalten und sich den 2.Platz der F-Junioren Kreis Uelzen U9 St.2 gesichert. Unser Torschütze war Sercan Hoppe.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga.  CB

SC Kirch-/Westerweyhe - FCO 1:1 (18.10.2012)

Nur Unentschieden gegen die ehemalige

Spielgemeinschaft

Am heutigen Tag kamen unsere Junioren auf dem „Bolzplatz“ über ein Unentschieden nicht hinaus. Trotz guter Leistung konnte gegen die durch einen U11-Spieler verbesserte gegnerische Mannschaft kein Sieg eingefahren werden. Unser Torschütze war wieder Tristan Beensen.

FCO - Teutonia Uelzen 2 14:0 (11.10.2012)

Grandioser Heimsieg

Heute wurde der höchste Sieg unserer Mannschaft seit Bestehen ( 2008) eingefahren. Der Gegner wurde mit 14:0 vom Platz gefegt! GRATULATION!! Es wird immer deutlicher, dass sich alle Spieler langsam als eine Mannschaft zusammengerauft haben. Die Anzahl der Torschützen ist breit gefächert.

 

Die Torschützen waren:

Tristan Beensen (6)

Maxim Schazki (3)

Sercan Hoppe (1)

Finn Mertinke (1)

Jenny Rutkowski (1)

Hergen Petersen-Schulze (1)

Jannis Müller (Torwart!) (1)                                               CB

FCO - Uhlen-Kickers 3:1 (03.10.2012)

Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Pünktlich zum Anpfiff der ersten Halbzeit startete der Starkregen. Dieser behinderte beide Parteien, da der Boden und vor allem der Ball sehr rutschig waren. Nach der Pause wechselte mit der strahlenden Sonne auch die Strategie der Mannschaft. Mit starken Aktionen aller FCO-Junioren und mit 3 Toren von Tristan Beensen wurde der Sieg verdient eingefahren. Weiter so!!      CB

SV Holdenstedt - FCO 9:0 (27.09.2012)

Stark gekämpft und doch verloren

Beim Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer fanden unsere Junioren der U9 in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Schnell führten die Gegner. Erst nach der Pause stellte man sich auf das Spiel der Gegner ein; einige gute Ansätze waren sichtbar. Trotz Engagement und Einsatz war das Spiel verloren.

Kopf hoch. Nächstes Mal wird es wieder besser!!    CB

FCO - SC Kirch-/Westerweyhe 5:4 (20.09.2012)

Die Siegesserie hält an

Nach einer starken Halbzeit steht es für unsere U9 5:1. Der Sieg scheint gesichert. Nach der Pause dreht jedoch das Spiel. Durch den Ausfall von Luisa Liss (Abwehr) holt die gegnerische Mannschaft bis auf 5:4 auf. Ein glücklicher Sieg!!

Die Torschützen waren:

Tristan Beensen (1)

Jenny Rutkowski (1)

Finn Mertinke(1)

Hergen Schulze-Petersen (2)                                     CB

Uhlen-Kickers - FCO 0:3 (12.09.2012)

Erneuter Sieg trotz Regen

Auch im zweiten Punktspiel siegten unsere Spieler/innen ohne Gegentor. Das Training scheint sich auszuwirken. Die Technik wird besser, Doppelpässe kommen häufiger an und der Torwart & die Abwehr werden immer mehr zum sicheren Hinterhalt. Die Torschützen waren:

Tristan Beensen (2)

Luisa Liss (1)                                                             CB

SV Teutonia Uelzen 2 - FCO 0:7 (10.09.2012)

Optimal in die Saison gestartet

Auch der Start bei den Punktspielen der U9- Junioren 2012/2013 am 10.09.2012 ist geglückt. Teutonia 2 wurde vom Platz gefegt.

Am Ende stand es „nur“ 7:0 Tore.

Die Torschützen waren:

Tristan Beensen (3)

Sercan Hoppe (1)

Luisa Liss (1)

Maxim Schatzki (2)                                                     CB

Besucher seit dem 14.08.2012

Besucherzaehler