FCO - JSG Röbbelbach 4:1 (26.03.2014)

Nächster überzeugender Auftritt

Auch heute bot der FCO wieder eine mehr als ansehnliche Leistung. Heraus sprang ein 4:1 gegen die JSG Röbbelbach. Für sie war es das 1.Spiel in der Feldsaison.

Anfangs war das Spiel ausgeglichen. Nach dem ersten Abtasten nahm der FCO das Heft in die Hand. Jannis Müller erzielte nach 10 Minuten das 1:0 für Oldenstadt - ein verdienter Treffer, da man mehr für die Partie tat. Auch nach dem Tor war der FCO besser. Zum Ende der 1.Spielhälfte wurde die JSG dann wieder besser. Doch es ging mit dem 1:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel drängte der FCO auf einen weiteren Treffer. Doch Röbbelbach war immer mal wieder gefährlich. Schließlich konnte Jannis Müller sein nächstes Tor erzielen. Nach einer perfekten Ecke von Maxim Schazki schob er locker ein - 2:0. Das Spiel war weiter sehr attraktiv. Nach gut 2/3 der Spielzeit bekam der FCO einen Freistoß zugesprochen. Finn Mertinke nahm sich der Sache an. Aus spitzer Position hämmerte er den Ball genau in den Winkel ! Ein Traumtor !! Und der FCO hatte immer noch nicht genug. Wenig später konnte Paul Pälschinski das 4:0 besorgen ! Den Schlusspunkt setzte Röbbelbach mit dem 1:4 Ehrentreffer. 

Wieder eine gute Leistung vom FCO !                                     FR

FCO - SV Teutonia Uelzen 1 2:1 (05.03.2014)

Bereit für die Rückserie

Nach der Hallenrunde ist vor der Feldserie. Heute stand das 1.Testspiel nach der Wintersaison auf dem Programm. Nach einer starken Leistung konnte der SV Teutonia Uelzen mit 2:1 besiegt werden. 

Teutonia startete etwas besser in die Partie. Doch insgesamt war das Spiel ausgeglichen. Jannis Müller nutzte eine Unaufmerksamkeit der Uelzener, Mitte der 1.Halbzeit zur Führung - 1:0 FCO ! Etwas überraschend, aber nicht unverdient. Teutonia zeigte sich aber wenig geschockt und konnte wenig später mit dem 1:1 antworten. Das war auch der Stand zur Halbzeit. In Hälfte 2 gab es Chancen auf beiden Seiten. Allerdings wollte lange kein Tor fallen. Doch in der 50. und letzten Spielminute konnte Maxim Schazki, nach toller Kombination, den 2:1 Siegtreffer erzielen. Eine starke Leistung vom FCO ! Auch wenn Teutonia, genauso wie der FCO, heute wieder das 1.Spiel  auf dem Rasen absolvierte. Nach diesem Match kann man gestärkt nächste Woche in die Rückserie starten.                                                        FR 

Besucher seit dem 14.08.2012

Besucherzaehler