JSG Röbbelbach - FCO 3:6 (10.09.2014)

Starker 1.Auftritt

Die lange fußballfreie Zeit ist endlich vorbei. Heute stand das Testspiel gegen die JSG Röbbelbach auf dem Programm. Der FCO setzte beim letztjährigen Kreisligisten gleich mal ein Ausrufezeichen. Mit 6:3 Toren wurde das Spiel verdient gewonnen.

Es ging von Anfang an zur Sache. Tristan Beensen erzielte früh die Führung, ehe Röbbelbach mit dem 1:1 antwortete. Ein offener Schlagabtausch. Dann war wieder der FCO dran. Felix Zenker stellte auf 2:1. Doch wieder kam die JSG zurück - 2:2! Kurz vor der Halbzeit erzielte Luisa Liss die erneute Führung für den FCO. Dann war Halbzeit, nach 25 abwechslungsreichen Minuten.

Nach der Halbzeit wurde Oldenstadt spielbestimmender. Tristan schoss den FCO verdient mit 4:2 in Front. Anstatt sich nun ein wenig zurückzuziehen machte der FCO weiter Druck. Mit Erfolg, denn Felix Zenker konnte auch noch das 5:2 erzielen. Dann wurde es noch einmal ein wenig spannend. Röbbelbach verkürzte auf 5:3. Die Entscheidung köpfte, nach schöner Ecke von Finn Mertinke, wieder Felix Zenker. Ein sehr starkes Spiel vom dreifachen Torschützen. Ein guter Test zum Start in die Saison.                                                    FR

Besucher seit dem 14.08.2012

Besucherzaehler